‹ Alle Einträge

Bierinsel Craft Beer Crawl

 

Stilvoll Biertrinken und das in rauen Massen funktioniert, wenn man sich am Samstag auf große Craft-Beer-Tour durch Hamburg macht.

Als wäre der gehopfte Saft unser aller Lebenselixier, jagt ein Bierevent das nächste. Im Juli findet beispielsweise der erste Bierinsel Craft-Beer-Crawl statt. Eine Art Bier-Hopping. Im Alten Mädchen, im Galopper des Jahres, dem Bierland, Alles Elbe, beim Bierspezi, im Oasis Getränkemarkt, dem Beyond Beer, elbPaul, in der Buddelship Brauerei, im Haus der 131 Biere, Barley & Malt, im Ratsherrn Craft Beer Store und in der brandneuen Schankwirtschaft auf St. Pauli – in 14 Locations stellen Brauer und Bierfans ihre Produkte vor. Mindestens drei unterschiedliche Biere können pro Location verkostet werden. „Anstich“ ist schon mittags. Alle Bierinseln wird man bis 20 Uhr wohl nicht schaffen… Doch das nächste Bierevent kommt bestimmt!


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren