Lesezeichen
‹ Alle Einträge

„Mis-Shapes“

 

Indie-Sause mit dem altbekannten Motto „Schwul.lesbisch.scheißegal“: Wenn das Molotow seine Sommerpause beendet, geht in Hamburg die Sonne auf.

Was gäbe es Schöneres, als seine Sommerpause auf drei Floors zu beenden? Und das dazu noch mitten im Sommer! Der ist zwar bisher noch etwas schmal ausgefallen, aber vielleicht ändert sich das, wenn die poly-sexuelle Indie-Party Mis-Shapes unter dem altbekannten Motto Schwul.lebisch.scheißegal zum Tanz ins Molotow lädt. Den Club bespielen Martha Hari & Tanz.Indie.Nacht mit Indie, Pop und Elektro. Im entspannten Molotow-Backyard, der anstelle der SkyBar als dritter Floor geöffnet wird, heißt die Losung Beats, Bass & Beach Tunes, ausgegeben von Johannes D. Täufer, der die Badegäste am Clubstrand in Tropical Disco, Chillwave und Deep House taucht. Im Karatekeller geht es derweil etwas zünftiger zu, wenn Das_K von Special Needs das Haus rockt. Ein runder Abend!

Text: Ole Masch