Lesezeichen
‹ Alle Einträge

„Rock.Paper.Scissors“

 

Verlieren lohnt sich: Alle spielen um den Eintritt. Wer gewinnt, zahlt den halben Preis, aber wer verliert, bekommt trotzdem eine fette Party im Mojo.

Stein schlägt Schere schlägt Papier schlägt Stein. Die Regeln dürften bekannt sein. Bei der Rock.Paper.Scissors-Party kommen sie bereits an der Clubtür zum Einsatz. Alle Partygäste spielen am Eingang gegen die „Fighter“ eine Runde Schere, Stein, Papier um den Eintrittspreis. Bei einem Sieg kostet dieser 5 Euro, Verlierer zahlen 10. Was als Party für Freunde vor vier Jahren im Terrace Hill begann, startet jetzt bereits zum vierten Mal und ist im Mojo offen für alle. Dafür, dass sich der Abend auch bei einer Niederlage lohnt, sorgt das hervorragende Programm. Das kürzlich gegründete Tech-House Duo Bringit & Zinski, bestehend aus dem DJ und Producer Bringit und dem Jazzpianisten Dominik Dawidzinski aka Zinski, wird tanzbare Sounds mit unverwechselbaren Pianoklängen vereinen. Das neue Projekt zeigt, wie gut man tanzen kann zu Livemusik gepaart mit elektronischen Beats. Außerdem dabei ist der Niederländer Mâhfoud, der unter anderem auf dem Hamburger Diynamic Label releast und im letzten Jahr mit seiner The Real Thing-EP von sich reden machte. Da verliert man doch gerne. Ach übrigens: „Brunnen“ spielen nur Amateure!

Text: Ole Masch