‹ Alle Einträge

DjRUM

 

Obskure Reiche, in denen Two Step Garage, Ghetto Tech und Breakcore regieren: Felix Manuel übernimmt im Golden Pudel die Kontrolle an den Reglern.

Alle, die keine Zeit hatten, zur Sonnenfeste II nach Wilhelmsburg zu gehen, oder die gerade von dort kommen und einfach immer noch nicht genug auf die Ohren bekommen haben, können sich freuen: Im Golden Pudel Club macht es sich DjRUM bequem. DjRUM alias DJ Rum alias Felix Manuel, von Haus aus DJ, hat sich in den letzten Jahren auch als Produzent Zutritt zur Chefetage der Clubmusik verschafft. Seit seiner ersten 12″ Plead With Me / Emerald (The Antidote) aus dem Jahre 2010 hat er regelmäßig nachgelegt: heruntergekühlte Reisen in sehr durchwachsene, ausgetüftelte Soundregionen und Unterkategorien von Soundregionen, von Hip-Hop, Techno und Dubstep hinab in obskure Reiche, in denen Two Step Garage, Ghetto Tech oder Breakcore regieren. Im Gegensatz dazu stehen seine DJ-Sets im Ruf, ein paar Joule obendrauf zu legen und sich gerne mal zu hochenergetischen Underground-Raves zu wandeln. Also, Deo erneuern, Lippenstift nachziehen und Tanzschuhe einpacken!

Text: Nik Antoniadis


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren