Lesezeichen
‹ Alle Einträge

„Snak mal Dirty“

 

Das geplante SNAK! Hamburg Festival musste abgesagt werden, gefeiert wird aber trotzdem – im Waagenbau, Fundbureau und Central Park.

Das SNAK! Hamburg Festival war als erste Testveranstaltung für die neue Open-Air-Konzertlocation Parkland auf dem Verkehrsübungsplatz in Rothenburgsort groß angekündigt. Alle Genehmigungen lagen vor, bis kurzfristig eine weitere Auflage erteilt wurde: In einem Störfallgutachten sollte bewiesen werden, dass bei einer möglichen Havarie der angrenzenden Müllverbrennungsanlagen keine Gäste in Gefahr geraten. Die verständliche Forderung war zeitlich nicht mehr zu erfüllen. Als wunderbaren Trost für alle potenziellen Gäste wird jetzt zum gleichen Datum unter dem Motto „Snak mal Dirty“ in den Sternbrücken-Clubs Waagenbau, Fundbureau und Central Park sowie auf dem Lattenplatz mit über einem Dutzend Artists (Marcus Intalex, DJ Stylewarz, Jay Pauli, Marc Deal, Mixwell, Slim Charles und anderen) gefeiert.

Text: Ole Masch