‹ Alle Einträge

Kristof Schreuf

 

Gerade mal 2010 hat er sein Album Bourgeois with guitar rausgebracht, doch gilt es seither schon als Klassiker. Kristof Schreuf interpretiert in dem Werk zahlreiche Rock- und Pop-Hits mittels spitzfindiger und samtiger Interpretationen neu. In der Spiegel-Online-Kritik hieß es: „Die Verwendung des Wortes ‚wundervoll‘ in Zusammenhang mit Schreuf-Musik fällt schwer, doch die merkwürdige Gefasstheit von Bourgeois With Guitar verlangt danach.“ Aber nicht nur seine Platte überzeugt. Auch live ist der Musiker ein großartiger Entertainer. Seine Songs garniert er mit Anekdoten über Gott und die Welt und vor allem über Musik. Hoffentlich hat Schreuf viele neue Geschichten fürs Golem mitgebracht. Kristof Schreuf gibt dort eines seiner raren Konzerte.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren