‹ Alle Einträge

Mit Liebe gemacht

 

Selbstgemachtes ist doch immer noch am schönsten. Von Marmelade über Gedicht bis Kleinmöbel freut sich darüber nicht mehr nur die Omi, sondern vor allem man selbst. Nun kann ja nicht jeder alles und schon gar nicht selbst und genau an diesem Punkt setzt dieser Markt an. Denn was ist am zweitschönsten? Genau, Selbstgemachtes von anderen. Auf drei Etagen erwarten euch am Samstag in der Honigfabrik zu Wilhelmsburg liebevoll gefertigte Unikate auf drei Etagen. Hier haben die andern gesägt, genäht, geschrieben, gebastelt oder gehämmert, um jetzt ihre Ware an die Mann oder die Frau zu bringen. Und bei rund 60 Ausstellern wird doch jeder ein neues Lieblingsstück oder das perfekte Geschenk für Weihnachten finden. Das Fest kommt schließlich schneller, als man denkt.

Text: Andra Wöllert

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren