Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Frühclub mit Davidé

 

Ihr freut euch schon? Bald ist Silvester und ihr könnt mal wieder richtig einen draufmachen? Bis mittags wachbleiben, denn an Neujahr wird sowieso mindestens bis 17 Uhr geschlafen? Ja, aber das können sie doch alle. Das härtere Partyvolk zieht das schon am zweiten Weihnachtstag durch. Frühclub Time im Kurhotel. Ab 7 Uhr öffnet der Laden seine Pforten für die, denen es egal ist, dass sie „aber langsam mal ins Bettchen müssen.“ Mindestens fürs Line-up lohnt sich’s: Davidé legt auf, genauso wie Morja, Surreal, Muriani, Dänzel und Apartment29. Und zugegeben, keiner muss sich zwingend wach halten. Es gibt noch die Option, einfach etwas früher schlafen zu gehen, um morgens frisch und munter Electro-Beats zu genießen – und danach brunchen zu gehen.

Text: Andra Wöllert