‹ Alle Einträge

Chats With Rats

 

Das Singer/Songwriter-Duo bespielt die Pony Bar mit Blues-, Rock- und Folk-Songs auf akustischer Gitarre und Schlagwerk.

Hinter Chats With Rats verbergen sich zwei junge Männer namens Sascha und Martin. Der eine, aus Konstanz, spielt akustische Gitarre und singt, der andere, aus Witzenhausen in Hessen, bedient Schlagzeug und Perkussion. Das Duo gründete sich der Legende nach vor drei Jahren in einem HVV-Bus und begann schnell damit, auf Straßen, Vernissagen und in Bars zu spielen – wo immer man ihnen zuzuhören geneigt war. Angefangen hat alles auf einer Session in der Wilhelmsburger Honigfabrik. Das war 2011. Nun – drei Jahre und ein paar Dutzend Auftritte später – ist die Pony Bar an der Reihe. Wer Lust auf einen entspannten Singer/Songwriter-Gig mit Blues, Rock und Folk hat, um den Montagabend in aller Ruhe ausklingen zu lassen, ist im kleinen Club am Grindel, zwischen Abaton Kino und Uni-Campus, bestens aufgehoben.


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren