‹ Alle Einträge

Katriana

 

Die Sängerin und Songschreiberin aus Hamburg trägt die Songs ihres Albums „Aber klar doch“ gemeinsam mit ihrem Live-Trio auf der Barkasse Hedi vor.

Wer in Hamburg wohnt und sich für Singer/Songwriter-Pop interessiert, dem müsste in den letzten Jahren der Name Katriana hier und dort begegnet sein. Falls nicht, wird es dafür jetzt mal höchste Zeit. Die Sängerin, Songschreiberin und Band-Leaderin ist, was das Absolvieren von Live-Auftritten und Touren angeht, alles andere als faul. Zur Präsentation ihrer aktuellen CD, Aber klar doch (wie ihre bisherigen Tonträger ebenfalls bei Pussy Empire Redcordings erschienen), bereiste sie – stets in Begleitung der Cellistin Monika Fughe und der Schlagzeugerin Dörte Schüler – im letzten Jahr immerhin 35 Städte. Jetzt geht’s weiter. Und da Katriana in Hamburg schon so einige der üblichen Live-Club-Verdächtigen bespielt hat, findet ihr nächster Gig – übrigens auch nicht zum ersten Mal – an Bord der Barkasse Hedi statt.


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren