‹ Alle Einträge

Team Me

 

Vom Newcomer zum Chartstürmer: Das norwegische Sextett um Sänger und Gitarrist Marius Drogsås Hagen präsentiert sein aktuelles Album live im Knust.

Team Me waren ursprünglich ein Solo-Projekt des norwegischen Sängers und Gitarristen Marius Drogsås Hagen. Auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, um eine veritable Band auf die Beine zu stellen, geriet der Bandname zu einer programmatischen Ansage. Die 2010 gegründete beziehungsweise vervollständigte Gruppe nahm erfolgreich an einem Musikwettbewerb eines norwegischen Rundfunksenders teil, danach folgten diverse Festivalauftritte, bei denen das Sextett sich eine lokale und nationale Fanschar erspielen konnte. 2011 gastierten sie – neben anderen Festivals – auch auf dem Reeperbahnfestival, bevor es dann 2012 zum SXSW Austin/Texas ging. Im letzten Jahr erschien mit Blind As Night das zweite Album von Team Me. Zur Vorstellung desselben treibt es die Skandinavier mal wieder aufs europäische Festland.


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren