‹ Alle Einträge

20 Years …

 

…of professional Djing-Party: Raven wie in den Neunzigern – mit Oliver Lieb, DJ Talla 2XLC und Sunbeam im Edelfettwerk.

Wenn es bei den folgenden Namen im Gedächtnis klingelt, hat man mit Sicherheit schon einige Feierjahre auf dem Buckel. Palladium, EFX, U.N.I.T. dürften den meisten unter 30-Jährigen wohl eher keine Begriffe sein. Dabei gehören sie zu den Clubs, die in den neunziger Jahren elektronische Musik nach Hamburg brachten. Im Edelfettwerk können heute alle Raver von damals in die Zeitmaschine steigen und zu den Sounds der frühen Techno-Jahre abfeiern. Und weil die Veranstalter der 20 Years of professional Djing-Party großen Wert auf Authentizität legen, ist auch das Line-up mit u.a. Oliver Lieb, DJ Talla 2XLC oder Sunbeam ungefähr so besetzt, als würden wir uns Mitte der Neunziger, der goldenen Ära des Technos, auf einem G-Move-Wagen befinden. Bleibt nichts anderes zu sagen als: Hands up!

Text: Ole Masch

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren