Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Feines Tier und Co.

 

Drei Möglichkeiten für einen elektronischen Tanz in den 19. April: Charles Bronson in der Nochtwache, Takeover in der Villa Nova, Dasha Rusch im PAL.

Unter der Erde, in den Gewölben des ehemaligen Museums für erotische Kunst auf St. Pauli, dröhnt der Bass. Das ist so, weil hier allwöchentlich in der Nochtwache die elektronische Tanzmusik regiert. Am 18. April zieht hier der Nachtclub Charles Bronson in Form von zwei DJs ein: Mila Stern und Karl Friedrich legen auf – „technoide Euphorie“ wird versprochen.

Das ist nicht die einzige nächtliche Übernahme: Die Villa Nova startet eine neue Veranstaltungsreihe: Takeover. Befreundete Labels, Clubs, Familien oder Kollektive übernehmen für einen Abend die Regie. Los geht’s mit dem Label Feines Tier aus Köln, das zum Rudeltreffen vier Acts mitbringt: Sandrino (Innervisions / Drumpoet Community), Holger Hecler (Bachstelzen / Feines Tier), Philipp Fein (Ancient Future / Feines Tier) und Franca (WIR / Feines Tier)

Die dritte Tanzveranstaltung im Bunde: Die russisch-stämmige DJane Dasha Rusch (eigenes Label: Fullpanda Records) legt im PAL auf. Tanz in den 19. April!