Lesezeichen
‹ Alle Einträge

„It’s your turn“

 

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat versammeln sich Trinkspieler, Candy-Crusher und Sudoku-Suchtis zum Spieleabend im Molotow.

Der Club Molotow bastelt sich ein nettes Wochenprogramm zusammen. Neueste Errungenschaft: der Spieleabend It’s your turn, jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat. Der erste Anlauf, damals noch in der alten Heimat, den ESSO-Häusern, wurde durch die Evakuierung des Gebäudekomplexes „gestört“. Man kennt die Geschichte. Nun kommt man also am Nobistor im Karatekeller zusammen. Das Team des Molotow definiert wie folgt seine Zielgruppe: „Wir fordern alle Trinkspieler, Onlinezocker, Candy-Crusher, Kreuzworträtsler, Sudoku-Suchtis, Twister-Mister und jeden Halli Galli zwischen Hafenkante und Norderstedt auf, sich der ultimativen Spiele-Herausforderung zu stellen – Stichwort: Powerpoint-Karaoke – und am Ende den besten Gewinn der Welt und grenzenlose Bewunderung einzustreichen.“ Was genau da nun gespielt wird findet man am besten vor Ort heraus.