‹ Alle Einträge

„It’s your turn“

 

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat versammeln sich Trinkspieler, Candy-Crusher und Sudoku-Suchtis zum Spieleabend im Molotow.

Der Club Molotow bastelt sich ein nettes Wochenprogramm zusammen. Neueste Errungenschaft: der Spieleabend It’s your turn, jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat. Der erste Anlauf, damals noch in der alten Heimat, den ESSO-Häusern, wurde durch die Evakuierung des Gebäudekomplexes „gestört“. Man kennt die Geschichte. Nun kommt man also am Nobistor im Karatekeller zusammen. Das Team des Molotow definiert wie folgt seine Zielgruppe: „Wir fordern alle Trinkspieler, Onlinezocker, Candy-Crusher, Kreuzworträtsler, Sudoku-Suchtis, Twister-Mister und jeden Halli Galli zwischen Hafenkante und Norderstedt auf, sich der ultimativen Spiele-Herausforderung zu stellen – Stichwort: Powerpoint-Karaoke – und am Ende den besten Gewinn der Welt und grenzenlose Bewunderung einzustreichen.“ Was genau da nun gespielt wird findet man am besten vor Ort heraus.


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren