‹ Alle Einträge

Bucovina Club

 

R ’n‘ Balkan, Bucowina Dub, Balkan Pop: Shantel schießt den Mojo Club für eine Nacht in den Orbit seines Planeten Paprika.

„Yabadabaday yoboboboboy, I wanna be your disco boy!“ Muss man mehr sagen? Er hat der Welt Disco Boy und Disko Partizani beschert. Vielleicht hat er den Balkan-Pop nicht erfunden, aber mit Sicherheit hat er ihn geadelt. Seine Compilations sind Legende, seine Auftritte an den Reglern überirdisch. Wer einmal erlebt hat, wie Stefan Hantel aka Shantel die Tanzflächen der Clubs oder die staubigen Plätze von Festivals zum Vibrieren bringt, kennt die wahre Bedeutung des Wortes „Spektakel“. Im Mojo tut er, was er am besten kann, und eröffnet für eine lange, schweißtreibende Nacht einen Außenposten des Planeten Paprika unter der Reeperbahn. Sein Bucovina Club ist eine autonome Zone für Tanzwütige.

Shantel & Areti Ketime // EastWest – Dysi Ki Anatoli from guilty76 on Vimeo.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren