Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Ayaan get your gun: Hirsi Ali absolviert Schiesstraining

 

Ich muss hier einmal kurz und knapp meine Mißachtung unseres geschätzten Nachbarlandes, der Niederlande, ausdrücken:
Es ist eine Schande, wie die Holländer Ayaan Hirsi Ali erst in die Rolle einer Jeanne D’Arc gegen den Islamofaschismus bugsiert haben, um sie dann wegen einer verzeihlichen Asylrecht-Trickserei nachträglich zu demontieren und ausser Landes zu treiben – und wie sie ihr nun auch noch auf schäbigste Art die Rechnung für ihre Bewachung präsentieren: Soll sie doch selbst für ihre Sicherheit aufkommen!

Was ist eigentlich in Holland los? Erst steigert man sich in eine moralische Panik über die Islamisierung hinein, und dann läßt man eine Frau, die man zuvor zum neuen Voltaire ausgerufen hat, ohne Schutz, als wollte man mit ihr nichts mehr zu tun haben?
Sie hat in Polen bei ihrem Freund Radek Sikorski (Solidarnosc-Aktivist, ehemaliger polnischer Aussenminister und zeitweise auch in Amerika beim neokonservativen American Enterprise Institute) Schiesslektionen genommen!
Ayaan_Hirsi_Ali.jpg


Hirsi Ali hat in vielem Recht (und in manchem Unrecht, wie ich hier auch schon geschrieben habe). Und sie ist nicht zuletzt deshalb zum lohnenden Ziel für Islamisten geworden, weil ein weiter Teil der Öffentlichkeit sich mit ihrer Kritik identifiziert hat. Sie jetzt alleine zu lassen, ist nicht nur eine Schande für Holland, sondern für Europa.