‹ Alle Einträge

Spargelparty 2013 – diesmal etwas anders

 

So wie jedes Jahr veranstalteten wir Anfang Mai unsere Spargelparty.  Sozusagen „same procedure as every year“ . So war es vorletztes Jahr, so letztes Jahr, diesmal kam mein Freund und JRE-Kollege Stefan Rottner als fränkischer Spargelexperte dazu und wir hatten viel Spaß mit unseren Gästen.

DSC_1157

Stefan kochte einen Gang und unterhielt sich mit den Gästen über die unterschiedlichen Arten der Spargelbehandlungen.

DSC_1153
Spargel mit Lachsforelle und Kräuterpfannkuchen, als Bonus gab es noch ein paar Morcheln oben drauf

Meine Brigade organisierte die Spargelparty fast ganz alleine, da ich gerade frisch und erholt aus dem Urlaub (Kapverden, ich werde berichten) gekommen bin. Dankeschön dafür!

Als der Hauptteil vorbei war, mussten meine Jungs kurz verschwinden, um die Fußballergebnisse abzuholen.

DSC_1174
Die Schlacht ist geschlagen: Spargelparty 2013
 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren