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Wichsen 2.0

Zuerst dachte ich, das hier wäre ein Hoax:

Aber der Geist des Menschen kennt keine Grenzen, seine Erfindungsgabe noch weniger, und wenn’s um die Optimisierung seiner Lust geht, sind ja, wie wir von diversen vergewaltigten Melonen, Schweinelebern und sonstigen Hilfsmitteln wissen, ohnehin alle Schranken oben.

Und deshalb gibt es das, äh, den? Tenga Flip Hole echt zu kaufen. 89,90 US-Dollar für 50 Mal Raketepolieren? Wo man die ganze Arbeit noch selbst machen muss?

Ich weiß nicht.

Lesen Sie morgen: 1x Wichsen für 13,30 US-Dollar! Jetzt mit dem Tenga Deep Throat!

Vielen Dank an xyz und Hazel!

 

Reiche Männer verschaffen Frauen mehr Orgasmen. Na klar.

Und wieder eine wissenschaftliche Studie, die ein bisschen ratlos zurück lässt.

Thomas Pollet, ein Psychologe an der Newcastle University in Großbritannien, hat anhand der Daten von 5000 Chinesinnen und Chinesen heraus gefunden, nein, will heraus gefunden haben, dass Frauen von reichen Männern beim Sex öfter Orgasmen haben.

Ach, und jetzt zerbrechen sich natürlich alle, die das Ergebnis lesen, den Kopf über die möglichen Ursachen und Auswirkungen. Passt die Erkenntnis zu den bisherigen Forschungen, dass Frauen für ihren Nachwuchs immer die besten Männchen wählen? (Nach derzeitigem wissenschaftlichen Stand übrigens: besonders männliche als biologische Erzeuger, eher softere als Aufzuchtpartner.) Sind reiche Männer gar besser im Bett und wenn ja, wieso?

Hoffentlich beziehen Pollet und seine Kollegen auch einen anderen simplen Umstand in ihre Überlegungen mit ein: Wer sich den Kopf nicht über unbezahlte Rechnungen zerbrechen muss, hat ihn frei für entspannten Sex.

 

Süß!!!

Und weil wir gerade bei Werbung sind: Durex hat’s wieder einmal geschafft.

Und bitte gehen Sie unbedingt auf die Seite des Entwicklers dieses Spots und sehen Sie sich die Outtakes an. (Nummer 3! Nummer 3!)

Vielen Dank an den Frühaufsteher in Altona! Bin erwartungsgemäß hingerissen.

 

Dicke Hose

Sehen Sie, und gleich heute können wir ein Beispiel für gute Werbung nachliefern, eine, wo sich nicht nur der Kreative wirklich was dabei gedacht hat, sondern angesichts derer auch der Betrachter kurz Hirnschmalz investieren muss. Wunderbar.


(Übersetzung: „Socken 80 Kronen“)

So gut, dass es zwei Jahre später auch noch einer belgischen Agentur „eingefallen“ ist. (Was tu ich nicht alles für ein bisschen Unterwäschefotos-Gleichberechtigung …)

Gefunden von Bernd G. hier.

 

Sex trotz Keksen!

Nun, da die letzten Weihnachtskekse endlich weg sind, ist wieder Platz, endlich ein paar Mitbringsel auszupacken.

Diese Werbung wurde in Paris aufgenommen, hängt aber vermutlich auch im Rest Europas:

Was will mir die Werbeagentur damit sagen? Dass mir auf Lavazza so heiß wird, dass ich in den nächsten Brunnen springen muss? Dass man diesen Kaffee nur ohne Unterwäsche trinken darf? Ja, Anspielung auf Anita Ekberg in Fellinis „La Dolce Vita“, schon klar. Aber das kennen heute gerade noch Menschen über 40.

Hm.

Dann fand ich in Hamburg dies hier:

Liebe Werbeagentur: Verständlich, dass ihr euch nicht zurückhalten konntet, eine schöne Frau mit hochgequetschten Brüsten in einer lasziven Pose abzulichten. Aber jetzt einmal kurz mit Nachdenken: WER kann nicht so oft, wie er gern würde? Richtig! Bei uns Schreibern nennt man das eine Text-Bild-Schere. In der Werbung vermutlich easy money.

Und dann noch mein absoluter Liebling der Weihnachtsfeiertage:

Stimmt. Das Problem haben sicherlich Millionen von Menschen, dass sie ausgerechnet zu Weihnachten keinen Sex haben. Lesen Sie deshalb in der nächsten Ausgabe … Mist, da versagt leider meine Fantasie. Etwas auch nur ähnlich an den Haaren Herbeigezogenes krieg ich einfach nicht hin.

 

Kein Frühstück? Kürzer Jungfrau!

Das Neue Jahr liegt zwar noch in den Windeln, aber diese Meldung hat schon wieder das Zeug, jene des Jahres zu werden.

In a study of 3,000 people, those who did not regularly eat breakfast when in their early teens said they lost their virginity at an average age of 17.5, versus an overall average of age 19 for all Japanese.

Na gut, immerhin gibt es einen, wenn auch leicht in der Kurve quietschenden, Erklärungsversuch. Zu lesen u.a. hier.

 

Seufz.

Ach, und weil wir grad dabei sind. Schon lustige Geschenke für den Fasching (dt.: Karneval) besorgt? Dies hier sollte ein Fixstarter (dt.: auf jeden Fall mit dabei) sein.

Gibt’s in den Geschmacksrichtungen Natur (fragt sich nur, wessen Natur?), Kirsch, Limone und selbstverständlich Banane. Naheliegend. Wo man doch schon einmal in der Gegend ist, um den genauen Zentimeterwert abzulesen …

Zu haben hier. Ich bin nur leider grad nicht aufgelegt, denen meine Email-Adresse zu geben, um den Preis zu erfahren.