Fast 30.000 Besucher haben sich dieses Weblog bisher angesehen. Natürlich auch ein paar Neonazis, die meist versuchen, abzulenken, indem sie Gewalt von Ausländern anprangern.
Einige aber haben ganz offen geschrieben, was sie denken.
Diese Auszüge dienen der Dokumentation. Ich lasse sie fast unkommentiert, weil sie für sich sprechen.
Adolf Hitler, 15.11., 16.15,
Ihr seit mir ja eine schöne Seite.Sobald wir uns mal zu Wort melden,werden unsere Beiträge gelöscht.Das ist für euch Promis sowieso das einzige, und da wundert Ihr euch das ihr von der Rechten Seite aufs Maul bekommt oder angemacht werdet.Wie gesagt:Mehr als herum labern könnt ihr hier nicht.
In diesem Sinne: Sieg Heil
Euer Adolf Hitler
(„Adolf Hitler“ hat dieses Posting etwa 50 mal in wenigen Minuten abgeschickt.)
—
Bananenrepublik, 19.11., 20:32
zum anfang der diskussion:
es ist tatsächlich wissenschaftlich erwiesen, dass schwarze in den usa einen niedrigeren iq-wert haben als weisse. woran das liegt, kann 2 ursachen haben:
1. genetisch bedingt
2. durch schlechte bildung bedingt
also schreit nicht immer gleich “nazi” wenn jemand etwas rein wissenschaftliches sagt!
—GOOD NIGHT LEFT SIDE—
—
Lakim, 18.11., 19.53
Das 3. Reich beschränkt sich nicht von 1933-1945 … Das 3. Reich ist viel älter … Und wieso verharmlosen es ist harmlos solange kein idiot an die Macht kommt ist doch in der Demokratie auch nicht anders oder? Die DDR war verdammt scheisse da kamen die deutschen in Arbeitslager zu den Russen und auch in Deutschland hat man sie gefoldert … Sie haben Kinder gefoldert und getötet und nur weil sie nicht sagten das der Führer scheisse war … Und das ist in Ordnung?
—
Peter, 18.11., 17:07,
Ich finde es schade, daß das Dritte Reich immer nur in seinen negativen Seiten wahrgenommen wird. Die Aufbruchsbegeisterung, der Stolz, die Freude, das Glück, das damals die Zeit bestimmte – all das wird doch heute nicht mehr wahrgenommen. Stattdessen schauen wir darauf, wie es den 0,2% Juden und 0,1% Kommunisten ging. Das die nicht immer ganz nett behandelt wurden, steht ausser Frage, allerdings muss man wohl auch sagen, daß heute die 0,5% Rechtsradikalen auch nicht nett behandelt werden. Jedes Regime diskriminiert halt andere Leute. Aber die ganze Bundesrepublik nun aus den Augen der diskriminierten Rechten darzustellen, ist auch etwas verschoben.
Deshalb: Balance und Feingespür sind der richtige Umgang mit dem Dritten Reich. Ja, auch damals war nicht alles gut. Aber gleich das gesamte Dritte Reich zu verdammen, ist doch etwas unfein.
—
Paul, 11.11., 8:02
[…]
Die BRD sollte sich ma lieber zuerst um die “eigenen deutschen Bürger” kümmern, statt jedes Jahr unsere Steuergelder für Ausländer, EU, Kampf gegen Rechts, Israel oder unnötige Bundeswehreinsätze ausgeben. Aber das wird leider nie passieren, weil so können die lieben Bonzen ja keinen Provit mehr machen!
[…]