‹ Alle Einträge

2 Kommentare

  1.   Max

    Der Rucksack ist wirklich schön, sein Problem ist nur, dass er irgendwann, vielleicht jetzt schon, auf irgendeinem komischen Rücken landen wird, der in Öffis oder Geschäften oder sonstwo irgenwelchen unschuldigen Menschen ins Gesicht fährt. Das ist nun mal so bei Rucksackträgern. Nicht schön!

  2.   Finja

    der rucksack ist nicht schlecht, aber ich hab vor kurzem Rucksäcke gesehen, die waren wirklich mal außergewöhnlich, mal nicht dieser typische militärstil, das mag ich nicht so, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich eine frau bin. :)

    falls es jemanden interessiert, schaut doch mal da vorbei:

    http://www.detailfabrik.de

    lg,
    finja

    p.s.: ich trage selbst liebendgerne rucksäcke und habe noch nie einem menschen den rucksack ins gesicht geschleudert. ehrenwort, noch nie! :)

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren