‹ Alle Einträge

Bayern gegen Dortmund (13. Spieltag)

 

Unser Chefredakteur Christoph Amend ist Bayern-Fan. Unser Berater Matthias Kalle ist Dortmund-Fan. Wie halten sie es diese Saison miteinander aus? Immer montag vormittags an dieser Stelle: ihre Emails vom Wochenende

Amend, Samstag, 09 Uhr 37: Nervös?

Kalle, Samstag, 09 Uhr 55: Och … Ich überlege schon den ganzen Morgen, was das heißen soll: „Wir müssen Bayern auf unser Niveau runterziehen?“

Amend, 09 Uhr 57: Hat was defensives, würde ich sagen. Oder meinte Herr K.: „Lieber am Trikot ziehen, als brutal foulen“?

Kalle, Samstag, 09 Uhr 59: Oder den Klassiker, neu interpretiert: Wenn wir schon nicht gewinnen, machen wir denen wenigstens den Rasen kaputt … Ich möchte aber dann doch einmal an die vergangene Saison erinnern: Bayern: Dortmund 1:3 …

Amend, Samstag: 15 Uhr 56: Ewig her – Gott sei Dank …

Kalle, Samstag, 16 Uhr 22: Ewig währt am längsten … Dein Tipp?

Amend, Samstag, 16 Uhr 32: 3:1. Für Bayern. Und wenn das so weiter geht mit Herrn Reus in Mönchengladbach, müssen wir ihn dringend nächste Saison holen …

Kalle, Samstag, 19 Uhr 20: Na? Ratlos? 

Amend, Samstag, 19 Uhr 22: Wo ist Götze?

Kalle, Samstag, 19 Uhr 26: Da wo Gomez ist …

Amend, Samstag, 19 Uhr 28: Ja, muss ein ruhiger Ort sein … Jens Lehmann und Marcel Reif hingegen könnten etwas ruhiger sein, oder?

Kalle, Samstag, 19 Uhr 31: Lehmann zeigt aber Sachverstand – und Reif war schon immer ein Dortmund-Hasser. Lauterer halt …

Amend, Samstag, 19 Uhr 38: Die beiden werden keine Freunde mehr in diesem Spiel

Kalle, Samstag, 19 Uhr 57: Jaaaaaaaaaaa

Amend, Samstag, 19 Uhr 59: Grmpf

Amend, Samstag, 20 Uhr 19: Götze ist ein Schwalbenkönig, noch besser als Robben

Kalle, Samstag, 20 Uhr 25: Egal!

Amend, Samstag, 20 Uhr 36: Glückwunsch

Kalle, Samstag, 21 Uhr 01: Danke! Verdient …

Amend, Samstag, 21 Uhr 02: …

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren