Wem das Lagerfeuer zu unbequem ist, der röstet seine Marshmallows überm Toaster
Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Die Seifenblasen von gestern gehen an Emma mit dem Kommentar Nr. 16
damit ich mich ein wenig über diese miese winter-depression hinweg trösten kann…
ich hätte gerne den toaster-aufsatz, denn mit dieser tollen toast-bbq-vorrichtung gehen marshmallows endlich als vollwertige mahlzeit durch! yummy!
Den Marshmallowtoasteraufsatz finde ich absolut witzig und die Möglichkeit auch drinnen geröstete Marshmallows zu essen phantastisch! Den Toaster hab ich schon, allein es fehlt der Aufsatz!!!
Weil ich Toaster liebe und weil ich Marshmellows liebe.
Nein danke
Das Holzhaus untem am Fluss. Der laue Sommerabend. Der Wald, in dem sich Elch und Bär guten Tag sagen. Die Mücken die surren ^^. Ein Lagerfeuer, die ganze Familie röstet Marshmallows überm Feuer.
Eine meine schönsten Erinnerungen an meinen Austauschaufenthalt 2005 in Kanada.
Inzwischen bin ich weiter gezogen, die Gasteltern haben sich getrennt, das Haus ist verkauft :( Keine MArshmallowabende mehr… :( Und hier im verregneten Norddeutschland am Lagerfeuer sitzen? Brr. Bisher musste immer die Mikrowelle herhalten. Aber haben Sie schon mal Marshmallows aus der Mikrowelle gegessen? …
Um den TRaditionen wenigstens annähernd standegemäß zu würdigen, brauche ich diesen Aufsatz für den Toaster!
Weil eine warme Mahlzeit am Tag lebenswichtig ist!
Ich habe Heimweh nach nordamerikanischen Weiten, nach langen Wanderungen, nach Lagerfeuer mit Familie und Freunden und vor allem smores. Der kleine Toasteraufsatz würde mich sehr freuen. So könnte ich mir auch im drögen Unialltag ein Marshmallow rösten, mich zurücklehnen und das Heimweh wäre gemildert.
Die Farbkombination (grüner Toatseraufsatz, weiß-goldbraune Marshmallows und rote Spießenden) würde mein Herz und das meiner Mitbewohnerinnen aufs höchste beglücken!
so’n Ding braucht doch kein Mensch…