Auch Autos haben eine Kulturgeschichte: „Objekte im Rückspiegel sind oft näher, als man denkt„
Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Ich nehms, wenn’s sein muss… will ja sonst scheinbar niemand…
Ich habe einmal so haarscharf eingeparkt, dass ich nur noch aus der Heckklappe rauskrabbeln konnte.Hat einiges Aufsehen erregt!Könnte das Buch also gut gebrauchen.
ich brauche es weil das auto an sich im buch „geschichte der welt in 100 bildern“
keine erwähnung findet
Ich brauche dieses Buch, damit ich endlich mal einen Mann kennenlernen kann. Es gibt so viele interessante Männer, die sich beim ersten Date aber nicht trauen über etwas anderes als Autos zu reden (das englische Wort „comfort zone“ beschreibt das wohl am besten). Leider ein Thema, mit dem ich mich so gar nicht auskenne. Befreit mich von meinem Singledasein!
Diese Buch ist das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die im Alter von zwei Jahren in der Lage war, einen Käfermotor zu identifizieren, und die ebenso wie ich ein leicht verzücktes Lächeln zeigt, wenn ein Swimmingpool auf Rädern mit Haifischflossen an uns vorbeizieht, die – obwohl Kind des 21 ten Jahrhunderts – chromglänzende Stoßstangen zu schätzen weiß und voller Bewunderung den liebevoll restaurierten Bulli des Nachbarn bestaunt. Ein richtiges Mutter/Tochter Buch.
Nachdem ich mit 21 Jahren noch immer keinen Führerschein hab, wäre dieses Buch doch schon mal ein guter Einstieg in das ganze Thema…
Bitte noch mehr Objekte. Weil ich schon immer die zufällige Begegnung eines Regenschirmes mit einer Nähmaschine auf dem Seziertisch liebte.
gerade fand ich den Reflektor hinten rechts zerbröselt auf unserer engen Einfahrt. Am Zaun gegenüber. Wäre das mit einem blick in den Rückspiegel nicht passiert?
lemon.
vw-fans wissen, warum ich mit diesem kommentar prädestiniert für dieses buch bin.
damit würde ich dem Vater von meiner Freundin eine riesen Freude machen… irgendwie muss man sich ja beliebt machen!:-)