‹ Alle Einträge

Adventskalender, 13. Türchen

 
(c) Steidl Verlag

Die schicksten Bücher der Welt, wie dieses über Audrey Hepburn, erscheinen bei Gerhard Steidl und Karl Lagerfeld

Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Der Adventskranz to go von gestern geht an Dorothee für Kommentar Nr. 5

26 Kommentare

  1.   Katharina

    Der Trend geht eindeutig zum Zweitbuch! Und dieses scheint mir würdig, seinen Platz im Regal neben „Nichts als die Wahrheit“ von Dieter Bohlen einzunehmen…


  2. Ich muss das Buch unbedingt haben!!! Ich versuche schon seit langem alle Bücher, die diesen Titel tragen zu ergattern, da ich panische Angst habe, daß sich ansonsten gar keiner mehr in mich verliebt!!! Allerdings wäre dieses Buch mein allererstes Exemplar…

  3.   snupolo

    weil ich ein absoluter fan von mrs. golightly bin.
    das kleine schwarze hab ich schon, auch die schwarze katze,
    fehlt nur die literatur

  4.   Isabell

    Der Titel macht sehr neugierig, die Buchfarbe fehlt noch in meinem Regal und ich bin schlicht und einfach eine Leseratte mit Faible für schöne Gestaltung.

  5.   Judith

    Dieses Buch würde sich so gut in meiner kleinen Hausbibliothek machen, die gerade leider nur 7 Bücher umfasst. Mehr haben nicht in den Koffer gepasst, den ich am ersten Oktober mit nach Bulgarien genommen habe. Und da es im Umkreis von etwa 150 Kilometern keinen schönen Buchladen gibt, muss ich zu ungewöhnlichen Methoden greifen um mich die nächsten 8 Monate hier lesetechnisch bei Laune zu halten.

  6.   peter

    keiner raucht so sexy. i want that one!

  7.   Anna

    Ich brauche dieses Buch, um meinem Freund zu beweisen, dass Geschöpfe, die wie niedliche Rehe aussehen, nicht zu unterschätzen sind.

  8.   Maggie

    Wenn dies ein Wettbewerb in persona wäre, könnte ich wohl allein schon mit meinem Rehaugenblick á la Audrey überzeugen, so allerdings spielt wohl die Tatsache für mich, dass ich schon vor Beginn meines ersten Kurses an meinen Computer sitze, um dieses Buch zu gewinnen. Audreys Eleganz, Charme und Stil ist einfach bewundernswert und ein solches Buch für mich als Modeschülerin einfach unverzichtbar. Außerdem würde es sich in meinem Regal neben einer Marilyn Monroe Biographie auch echt gut darstellen.

  9.   Ann

    Ich bin erst 17 Jahre nach dem Film geboren, das ist also ein Stück Geschichte! In der Schule fand ich das Fach nie sonderlich spannend, aso hab ich da einiges nachzuholen!!

  10.   Annette

    Weil ich dann nur noch eins davon kaufen müsste: eins für meine Tochter, die ihr ähnlich sieht, und eins für meine Tante, die auf Audrey Hepburn steht. Danke!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren