Küssen & helfen: Lippenpflege mit marokkanischem Arganöl, hergestellt von Berberfrauen in einer Kooperative (A⁴ Cosmetics)
Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Die Etagere von gestern gewinnt Katharina mit Kommentar Nr. 3
Hilfe, ich will geküsst werden!
…Pfeiferauchen ohne Vollbart geht gar nich…und trotzdem küss ich meinen Freund doch noch sooooo gern!
Ich brauche es nicht. Es wäre purer Luxus ^^
Küssen & helfen – geniales Konzept: Man hilft nicht nur der Kooperative, sondern auch sich selbst (da die Lippen endlich wieder kussfähig werden) UND den anderen (mit hoffentlich atemberaubenden Küssen!)
Arganöl ist verdammt lecker! Ein Kuß für den Freund, auf die Wange einen für Mama, einen für Papa, einen für den Bruder, einen für die Nichte, die beste Freundin … Ich werde den Pflegestift mit vielen lieben Menschen teilen!
Ach, das ist dieses Zeug, mit dem man seine Pullover wäscht, damit sie sich nicht in spröden Lippen verfangen, oder?
Weil ich wünschte, ich könnte hier ein Foto von meinen chronisch eingerissenen Mundwinkeln posten…
Ich hab’ überlegt ob er meiner Liebsten gehören soll, aber ist es nicht egoistisch, ein Pflegeprodukt zu verschenken, um selbst schön geküsst zu werden? Ich würde ihn behalten, natürlich nur um auch im Winter hochwertig küssen zu können.
Kiss Kiss = Bang Bang
Ich bewundere Daniel für seine Konsequenz… Ich hätte da gar keine Chance, den Stift für mich zu behalten. Also verschenke ich ihn doch lieber an meine bessere Hälfte, so hat das selbe Ergebnis eine andere Botschaft.