Küssen & helfen: Lippenpflege mit marokkanischem Arganöl, hergestellt von Berberfrauen in einer Kooperative (A⁴ Cosmetics)
Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Die Etagere von gestern gewinnt Katharina mit Kommentar Nr. 3
Die Weihnachtsbotschaft der Nächstenliebe frei übersetzt, wa?
Weil die Zimtsterne meiner Oma immer so hart sind, die störrisch, kieselartigen Zimtsternkrümel also stets der zarten Lippenhaut erheblichen schaden zufügen — und ich dennoch weder meiner Oma, noch ihrem Gebäck widerstehen kann. Ein unterstützender Lippenbalsam würde erheblich helfen …
Kann die Lippenpflege nicht auch ein Stückchen Fernweh heilen? An kalten Wintertagen könnte ich den Duft von einem fernen Land auf den Lippen tragen und mich kurz ins warme Marokko denken.
So kann ich mir den Flug sparen und tue somit sogar der Umwelt gut!
Mal im Ernst… Wer will schon Lippen ohne Arganöl küssen??? Selbst die Berberfrauen wissen es besser! Es wird ZEIT für … Kiss & Help!
Na, das muss doch gleich mal getestet werden und ich wüsste auch schon genau mit wem
ick knutsch für mein leben gern!
Weil küssen gesund hält und sooo schön ist! Außerdem möchte ich am kommenden Wochenende so richtig abgeknutscht werden – hab‘ schließlich Geburtstag.
nachdem ich Weihnachten dann die küsschen aller verwandten überlebt hab, möchte ich meinen Lippen mal wieder was gutes tun.
…der Lippenstift wäre ein Balsam, und zwar nicht nur für meine Lippen……weil mir gerade so kalt ist, ich komplett nass bin…und um dem Berliner Wetter zu trotzen.
Mein Mann ist Berber und er sagt, das seine Oma früher immer erzählt hatte, Arganöl wirke sich positiv auf die Sexualhormone aus. Er und seine Geschwister durften damals nie viel davon kosten. Heute schon! Aber heute lebt er in Deutschland und unser Arganöl vom letzten Urlaub ist aufgebraucht. Also helft uns bitte!