‹ Alle Einträge

Adventskalender, 17. Türchen

 
(c) Rituals

Echt entspannend: Weihnachten ignorieren. Wenn man das nicht übers Herz bringt: Deep Relaxation Set, Rituals (100 % Bio)

Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Gestern hat Barbara die Lippenpflege mit Kommentar Nr. 20 gewonnen

26 Kommentare


  1. Der frühe Vogel fängt den Wurm… Habe heut von einem wunderbaren Tag geträumt! Ich habe bei einem Adventskalendergewinnspiel mitgemacht u.den Preis des 17.Dezembers gewonnen :-) Konnte vor Aufregung und Vorfreude gar nicht mehr richtig schlafen. Jetzt erst mal „relaxen“…
    Wäre doch irgendwie schade, diesen Traum zerplatzen zu lassen ;-)

  2.   Julika

    Weil grün meine Lieblingsfarbe ist und Entspannung gerade etwas fehlt…

  3.   Isabell

    Ich wollte schon immer mal Tai Chi machen.

  4.   snupolo

    weil mein duschding aus ist und ich auch alles andere als relaxt
    deswegen bin

  5.   Ann

    … weil ich die Silberhochzeit meiner Eltern, die Konformation meines Bruders und meine eigene Hochzeit mit organisieren muss (und möchte) und dann auch noch die goldene Hochzeit meiner Großeltern kommt.. und ich davon ab und zu mal ein bisschen Abstand brauche um nicht meinen körperlichen Stresssymptomen zu erliegen, brauche ich dieses Set wirklich DRINGEND!


  6. work hard, relax hard

  7.   Marit

    Andere Menschen haben zu dieser Zeit Stress, weil sie noch Geschenke brauchen. Ich habe Stress mit meinen Katzen, weil sie keinen Adventskalender bekommen haben und mir nun Tag für Tag die Ohen vollmaunzen – ich brauche dringend Deep Relaxation, um noch bis Weihnachten durchzuhalten!!!

  8.   Anna

    Eine Freundin von mir ist gerade zu Besuch bei mir und hat mir heute Morgen von Rituals vorgeschwärmt und wie gerne sie die Produkte einmal ausprobieren würde. Das wäre die perfekte Überraschung für sie.

  9.   Ka-Ro

    Also, hier muss mal Lao Tse ran: „Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt von allen Dingen, aber besonders vom Geld.“ Ein Pflegeset hat er nicht erwähnt – aber ich denke, es geht o.k. ^^

  10.   Georg

    Her damit! Das mische ich meiner Freundin in den Tee – die steckt schon wieder tief in weihnachtlichen Familienkrisen…!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren