‹ Alle Einträge

Bayern gegen Dortmund (17. Spieltag)

 

Unser Chefredakteur Christoph Amend ist Bayern-Fan. Unser Berater Matthias Kalle ist Dortmund-Fan. Wie halten sie es diese Saison miteinander aus? Immer montag vormittags an dieser Stelle: ihre Emails vom Wochenende

Amend, Samstag, 21 Uhr 30: Zum Abschluss der Hinrunde können wir festhalten: die Mannschaften dieser Kolumne stehen auf Platz ein und zwei. Und das in der genau richtigen Reihenfolge.

Kalle, Samstag, 22 Uhr 48: Weil das sachlich korrekt ist (bis auf den letzten Satz), kann ich dem nichts mehr hinzufügen und verabschiede mich in die Winterpause.

Amend, Sonntag, 6 Uhr 36: Feige Antwort. Drei Fragen zum Schluss: Wechselt Klopp zu Bayern? Wechselt Reuss zu Bayern? Und gehen Hummels und Götze nach England?

Kalle, Sonntag, 12 Uhr 12: Feige Fragen! Wichtiger ist doch:

1. Ist Robben der blödeste Spieler der Liga?

2. Warum läuft Holger Badstuber wie Goofy?

3. Was genau kann eigentlich Jerome Boateng?

Amend, Montag, 9 Uhr 47: Und sogar wir sind betroffen: Der Hinrunden-Vorhang fällt – und viele Fragen bleiben offen


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren