‹ Alle Einträge

Fotobuch „Berliner“

 

Der Fotograf Magnus Reed und der Betreiber des Berliner Clubs Asphalt Daniel Höferlin zeigten 2010 eine Ausstellung mit Porträts der schönsten und interessantesten Menschen der Stadt. Die Bilder hängen heute immer noch in dem Club. Jetzt kommt ein Buch mit den Bildern heraus, begleitet von einem Text von Kathrin Röggla. (Aufmerksamen ZEITmagazin-Lesern wird die Dame auf dem ersten Bild bekannt vorkommen – Eveline Hall haben wir vor ein paar Wochen interviewt.)

Asph zeitung Evelyne
Eveline Hall, Schauspielerin und Model
Claudio Manzari, Schüler der Kampfkunst Wudang, und Luca Gadjus, Model
Peaches, Sängerin

(c) Magnus Reed

4 Kommentare

  1.   steffi

    großartige fotos. allerdings langweilt dieser berlin fokus langsam ein wenig… ein buch mit den interessantesten menschen castrop rauxels oder tuttlingens wäre mal eine angenehme abwechslung.

    http://compositionzerotwo.blogspot.de/

  2.   wintersprosse

    Wo kann dieses Fotobuch gekauft werden?

  3.   Steffen

    In Berlin kannst du das kaufen in Department Store, Do you Read me? & Bucher Bogen

  4.   ZEITmagazin

    Hier kann man das Buch für 29,90 Euro bestellen: kathrin@the-apartment-berlin.de
    (Entschuldigung, dass wir so spät antworten!)

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren