Lesezeichen
‹ Alle Einträge

82 Kommentare

  1.   tessym

    Für mich ist eine schöne Jogginghose immer einleuchtend, nicht nur in der Weihnachtszeit! Und diese ist hier ist echt verdammt schön! Das ist kein sonderlich origineller Grund, aber leider die Wahrheit!

  2.   boschen

    Boulezar verspricht sehr viel.

    „BOULEZAR MACHT MODE FÜR MENSCHEN, DEREN WAHRER
    LUXUS FREIHEIT BEDEUTET. EGAL OB MANAGER ODER
    MODEL: JEDER HAT EINE JOGGINGHOSE ZUHAUSE. SIE
    STEHEN FÜR FREIHEIT, DIE MAN AUF REISEN UND IN DEN
    EIGENEN VIER WÄNDEN SCHÄTZT. BOULEZAR BIETET
    LUXURIÖSE JOGGINGHOSEN, DIE ABER FÜR JEDEN ANLASS
    GEEIGNET SIND.“

    Heißt es in der Werbung. ich hätte gerne die Gelegenheit diesen Versprechungen auf den Grund zu gehen. Ich würde Sie dann über meine Ergebnisse informieren.

  3.   Annli

    Draußen rieseln die weißen Flocken, es duftet nach Zimt, Kerzenlicht flackert – es weihnachtet und im Hintergrund erklingt alle Jahre wieder die Melodie von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Meine Familie sitzt in gemütlicher Runde zusammen auf dem Sofa und ich vermute, mit dieser Hose wird man diese Szenerie nie verlassen wollen.

  4.   Katy

    Die Jogginghose brauche ich dringend, um mit dem Festtagsaufzug meines Freundes mithalten zu können!


  5. „Die Hose ist ein Kleidungsstück, das zur Verhüllung und Wärmung von Gesäß, Geschlechtsteilen und Beinen dient“. Im Winter und nach Weihnachtsgans brauche ich das: Wärme und Verhüllung.

  6.   Dorothea Bernhard

    Weil irgendwo dieser Bauch untergebracht werden will…bei den ganzen Plätzchen…


  7. Die schöne „japanische“ Hose wird mich garantiert dazu überreden,
    – die Reiki-Übungen täglich durchzuführen,
    – geschmeidig zu gehen, wie es die Ergotherapeutin empfiehlt,
    – komfortable Jeden-Tag-Hose zu werden, die nicht zwickt oder zwackt und dabei so fein aussieht, dass mir niemand glaubt, ich trüge eine Jogginghose: „Das ist doch keine Bollerbüx!“

  8.   Simona

    Eine schöne Hose im Tausch gegen einen übergewichtigen Schweinehund?

  9.   Silke

    Eine Jogginghose damit dem Winterspeck der Kampf angesagt werden kann!

  10.   Julia Hoffmann

    Für den kommenden Krankenhausaufenthalt wäre ein solch bequemes Stück einfach nur traumhaft!

 

Kommentare sind geschlossen.