Es darf auch Gemüse gegessen werden. Kochbuch von Matt Wilkinson (Dorling Kindersley)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Der Gewinner des Stifts ist Monika. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Dorling Kindersley
Für meine sehr guten Freunde (und letztlich mich), die mich so herzlich zu ihren Adventsessen einladen, obwohl sie genau wissen, dass sie sich damit den einzigen Vegetarier an den vollbesetzten 10er-Tisch holen. Dann muss immer noch eine Alternative her zu allem Geschmorten und Angebratenen aus dem dicken, dunklen Bräter. Mit diesem Buch wären sicherlich viele Adventsessen für viele Jahre möglich!
Die Aufmachung ist schon hübsch! Würde es meiner Schwiegerma schenken, als kleines Danke, dass sie mich immer wieder mit lecker selbstgemachten Brot, Nussecken und sonstigem Allerlei versorgt :)
Für meinen Mitbewohner, damit er erfährt, dass es im Leben mehr gibt als Frikadellen!
richtig zubereitet, kann man sogar den Gemüsemuffeln die Karotten schmackhaft vorsetzten, und sie wissen es nicht mal ,das darin Gemüsestücke sind
für mich, damit ich noch mehr Farbe ins Essen bringen kann :-)
Das könnte der Anfang einer Karriere als Vegetarier werden, oder gute Beilagen liefern…
Für meine Mitbewohnerinnen. Die sind nämlich alle 3 Vegettarierinnen und ich muss mich endlich mal revanchieren für die vielen tollen Gerichte, die sie mir immer zaubern.
Das fehlt mir gerade noch! Nämlich ein Gemüserezeptbuch in meiner Rezeptbuchsammlung! Zumal sich eines unserer 5 Kinder unter die Vegetarier geschlagen hat…. und damit ich ihm in Zukunft statt einer „Extrawurst“ einen Extragemüseteller kredenzen kann. Vive les vitamines!
Das wäre für mich, weil ich die 4 Monate fleischlos und super easy in Hamburg verbracht habe, und jetzt zurück nach Luxemburg in die Heimat muss, und meine Mutter schon gesagt hat „Aber Kind, du kannst doch nicht jeden Tag Eier essen“.
Tu ich auch nicht, Mutter!
Perfekt für meine vegetarischen Kochabende mit meinen Freunden :)