Lesezeichen
‹ Alle Einträge

72 Kommentare

  1.   Grinti

    Perfekt für den größten Star-Wars-Fan überhaupt, der, obwohl er schon längst erwachsen ist, die Szene „Ich bin dein Vater“ in immer neuen Varianten nachspielt

  2.   Annero

    Völlig losgelöst
    von der Erde
    schwebt mein Schnarchi
    völlig schwerelos!

  3.   Susi

    Diese Bettwäsche möchte ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, der als Kind früher schon immer Astronaut werden wollte.

  4.   Andrea Kain

    Wer tagsüber große Abenteuer besteht, sollte nachts entsprechend gebettet sein: ein wunderbares Geschenk für meinen kleinen Sohn!

  5.   Anto

    Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh oh,
    das perfekte Geschenk für meine Eltern, die zu dem Lied noch immer tanzen wie Frischverliebte, dabei sind sie schon seit mehr als 30 Jahren ein Paar!

  6.   Killi

    Für meinen wunderbaren Patenjungen, den ich lange nicht sehen konnte. Er würde das lieben! Ich würde ihm eine passende Gutenachtgeschichte erzählen und er dann wahrscheinlich direkt versuchen, mit seiner Bettdecke zum Mond zu düsen…, um dann auf halbem Weg in süß-abenteuerliche Träume zu verfallen :)

  7.   Dorothea Bernhard

    Weil mein Freund wohl nie Astronaut werden wird, aber davon träumt einmal zum Mond zu fliegen. In dieser Bettwäsche funktioniert das sicher noch besser!

  8.   dj_dish

    Die fünfzackigen Sterne funkeln derart stramm kommunistisch, dass es sich nur um Kosmo- bzw. Kaitonautenbettwäsche handeln kann. Warum sollte sich also ein 25-Jähriger damit zudecken? Um Gesprächsstoff für den Morgen danach zu haben, natürlich.

  9.   Pina

    Für meinen Allerliebsten, dessen Star Trek Begeisterung ich leider nicht nachempfinden kann, weshalb die Bettwäsche weichen musste.
    Die Astronautenbettwäsche wäre wirklich das perfekte Versöhnungsgeschenk.

  10.   Ingrid

    Das ist ja ein tolles Neffengeschenk, aber dann müßte ich noch 3 dazu besorgen.

 

Kommentare sind geschlossen.