Seid umschlungen, Kalorien. Dieser kleine, saftige Kuchen heißt Gugl
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner der Socken ist Emma. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) DerGugl Manufaktur
Hmmmhhh! Ich bin Zauberer und der Gugl wäre das perfekte Requisit für die Zaubershow unterm Christbaum. Anstatt der Zitronen, die auf wundersame Art unter den Bechern erscheinen, würde der Gugl diesen Part übernehmen, und dann direkt verspeist, ähh, verschenkt werden!
Für Gugl würd ich hupfn
Das wäre genau die richtige Geburtstagsüberraschung für meinen Sohn, der am 22.12. Geburtstag hat und Guglhupf liebt.
GUGL wie die Suchmaschine?
Das sieht zauberhaft aus :) Würde mich sehr freuen.
Gugl? Da gugl ich mich doch weg!
Da „hupft“ mein Herz vor Freude!!
diese gugln ließen mich noch viel vergnügter in die heimat hupfen!
Als kleine Anerkennung für meine Tante und meinen Onkel, die jedes Jahr an Weihanchten die ganze Familie zum Essen einladen – und dann für 25 Personen kochen!
damit ich gugeln und hupfen kann.