Alle Alben der Beatles auf Vinyl in einer Box – fröhliche Weihnachten, liebe Fans!
(c) EMI Music
Der Gewinner des Tischs ist Arkesden. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
Der Gewinner des Tischs ist Arkesden. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
Wowh. Geht Ihr Adventskalender weiter? Oh bitte bitte, lass alle Welt bei Verwandtschaftsbesuchen sein, Kuchen essen und sich freuen. Dann freu ich mich über die Beatles-Alben in der Box… Ein Traum.
Ha, du bist nicht allein, Burgfrollein! Über die Beatles würde ich mich auch freuen!!
Hach ja, die Beatles-Alben. Da werden Erinnerungen wach.
Und ich habe gerade die Collaborations von Ravi Shankar und George Harrison – das Adventstürchen des Jahres für mich – in der Hand.. ein wahrer Schatz!
http://www.georgeharrison.com bzw. http://www.amazon.de/dp/B00405DV0M
Ein transkulturelles Projekt, welches einen unermesslichen Einfluss auf die Welt hatte. Mit einer DVD und einem Bilderbuch… ein Märchen, wenn man es genau sieht!
Wie sehr freue ich mich, dies mit dem Beatles-Set zu komplettieren! :-)
Ich bin auch noch da (!) und verdaue bei Patty Smith-Weihnachtsgeschenk und ich weiß ja nicht, wie lange Burgfrollein schon träumt . . . aber irgendwann könnte der Traum schon in Erfüllung gehen dürfen!!!!
Wow! Und schon tanze und singe ich mit meinen Freunden und Freundinnen durch die letzten 50 Jahre.
frei nach John Lennon
“For our last number I’d like to ask your help. Will the people of the Zeit-magazin set us as the winner? We are just rattling.
please let it be for me
Ich würde die Sammlung gerne meiner Mutter schenken. Sie ist mit den Beatles groß geworden, hat es aber leider nie zu einem Konzert geschafft. Das könnten wir jetzt gemeinsam nachholen und „kreischend“ um den Weihnachtsbaum tanzen.
Ich würde diese Box gerne meinen Geschwistern, Cousins, Cousinen und mir selbst schenken, damit wir nächstes Jahr zu Weihnachten die Möglichkeit haben, uns endlich gegen die grausige Musik der Elterngeneration aufzulehnen.
Während alle im Winterurlaub sind, würde ich die Platten in meinem Berliner Zimmer hören.