‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (49)

 

 

IMG_7790IMG_6387 IMG_4884IMG_3067IMG_8321IMG_7790

© Juliane Haller

Juliane Haller, geboren in Stuttgart, musste über einige Eigenheiten der badischen Sprache schmunzeln als sie vor sechs Jahren nach Karlsruhe kam. So auch über „Schöner Tag noch!“, die badische Form der Verabschiedung. Um auch andere zum Schmunzeln zu bringen benannte sie ihren Blog danach. Anfangs, so Haller, die im Bereich Online Marketing tätig ist, sei „Schöner Tag noch!“ kein reiner Food-Blog gewesen. Das habe sich erst mit der Zeit so ergeben: „Ich koche und backe gerne, ich fotografiere gerne und ich schreibe gerne. Außerdem mag ich es, mich mit anderen Kochbegeisterten und Essensbesessen über Kochen und alles, was damit zusammenhängt, auszutauschen.“

1 Kommentar

  1.   Nelli Rizzo

    Hallo,

    ich kann leider die Sonntagsessenrezepte der abgebildeten Fotos nicht finden.

    Herzlichst,
    Nelli Rizzo

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren