‹ Alle Einträge

12 Kommentare

  1.   Kate

    Ja, bitte! Aber woher???

    Google gibt zu Galea genau den Treffer auf diesen Blogeintrag her und der Trip nach Chemnitz ist nicht so einfach … zumal auch da mindestens eine Adresse hilfreich wäre … oder wenigstens eine Telefonnummer …

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Lieben Gruß,
    Kate

  2.   Birgit Hentschel

    Die Tasche sieht super aus – leider kann ich keine Täschnerei Galea bei Chemnitz im Internet finden. Wie kann man Kontakt aufnehmen?

    Vielen Dank für Ihre Rückinfo.

  3.   Markus Vollmer von GALEA Manufaktur

    Hallo und Guten Tag liebe Interessenten,

    Alle Galea Produkte gibt es ab morgen online auf unserem Internetshop
    http://sgt-shop.de/shop/category_13/Galea.html?sessid=GDu1GnUxOh4Em6gG0SyxejNX6YnvH3I7c5ZB5b24KeoiAnUnDkYtst26eqpeexh8&shop_param=cid%3D%26

    Für alle – welche auf der Modewoche in Berlin sind oder oder in Berlin wohnen
    wir haben einen temporären Showroom im legendären HOTEL BOGOTA vom 02.-04. Juli 2013 in einem Salon in der zweiten Etage von 10.00 bis 20.00 h.

    Herzlichen Dank für Ihr interesse und
    an Zeit Online

  4.   Rolf Rieckmann

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    als jahrzehntelanger Abonnent ihrer Zeitung blättere ich auch im Zeitmagazin.
    Nennen Sie mir bitte die Kontaktdaten der Täschnerei Galea bei Chemnitz.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf Rieckmann

  5.   Barbara

    … da wären wir schon zwei. Welches meint wir brauchen adressentechnisch Hilfe.

    Bis dahin schöne Tage
    Barbara

  6.   Birgit Wiedemann

    dem Kommentar von Kate kann ich mich nur anschließen. Ihr Magazin hat mich mit der Seite „heiter bis glücklich“ so manches Mal glücklich gemacht. Dieses Mal bin ich ratlos. Können Sie mir nähere Information zu Galea geben ?

    Herzlichen Dank,
    Birgit

  7.   Sam

    Fand ich auch witzig.. Gibt einen Club in Hagen und ein Insekt mit diesem Namen;)
    Vielleicht nur ne Erfindung der Zeit?!

    VG, Sam


  8. Hab auch nach „Galea“ gegoogelt, weil ich dieses Teil meiner Tochter schenken möchte. „Heiter bis glücklich“ im ZEITmagazin ist zuweilen heiter, aber oft, sorry, schlampig recherchiert: Konkrete MailAdds wären hilfreich.

  9.   K. + M. Rentzsch

    Hallo. Tatsächlich nicht ganz einfach zu finden. Weitere Informationen findet man aber hier:
    http://www.sgt-taschen.de

    Viele Grüße.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren