‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 5. Türchen

 

5

Der Kleine will Regisseur werden? Mit der »Trickfilmwerkstatt« kann er schon mal üben.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner der Backform ist Tobias JungBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Dorling Kindersley

93 Kommentare

  1.   Marie

    Genial. Erst recht für jemanden, der gerade überlegt später etwas in der Filmbrachne zu machen :)

  2.   Nadine

    Tolles Weihnachtsgeschenk!!!

  3.   Christoph Schmidt

    Das kann mein Stiefsohn prima gebrauchen für seine selbstgedrehten Rap-Videos ;-)

  4.   tirri

    DIE Vorbereitung aufs Leben: Trickreich sagen, wo’s langeht.


  5. Ein hervorragendes Geschenk für meinen Paten.

  6.   Nicole

    Für meinen Mann, der sich auch mal die Nacht um die Ohren schlägt, um den (Trick-) Film seiner Schüler der Video AG fertig zu schneiden, damit der Film rechtzeitig beim Jugendfilmwettbewerb eingereicht werden kann….und dann einen Preis gewinnt…

  7.   gabor

    Damit ich endlich mit meinen Plüschtieren Louis & Yeti die großen Filmklassiker nachspielen kann ;)

  8.   Isabell

    Mein Bruder hat früher die coolsten Knetfiguren gemacht. Nun ist er selber Papa und es wird Zeit, dass wir mal endlich eine Animation machen! Er, die ältere Tochter und ich. Das wird ein Heidenspass!

  9.   Sabine Hummerich

    Das steht nicht auf dem Wunschzettel meiner Tochter. freuen würde sie sich dennoch, könnte sie dann doch ihre Kurzfilme noch spannender herstellen, und alle Geschichten mit ihren Kuscheltieren, die sie jetzt schon spielt und die sie sich zum Einschlafen erzählen lässt. Vielleicht lässt sie sogar den großen Bruder mitspielen…

  10.   kaivasch

    „Trickwerkstatt“ fürs Kinderzimmer?
    So was lieben Enkel immer!
    Der Film wird Oma vorgeführt,
    die ist natürlich sehr gerührt.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren