Und zum Nikolaus gibt’s in diesem Jahr Champagner: Blanc de Blancs von Ruinart.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner der Trickfilmwerkstatt ist Mary-Ann. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Ruinart
Würde gerne mal wissen, ob Champagner wirklich besser schmeckt als Sekt!
Die Sturmflut in HH ist überstanden, etwas windig war es und am Fischmarkt konnte man sich nasse Füsse holen! Das glimpfliche Ausgehen haben wir gestern schon gefeiert, da ist nun wieder Platz im Getränkeregal….
Nachdem das Kind heute Nacht um 0:30 frühstücken wollte, der Vater sturmbedingt 2 Stunden zu spät den Arbeitsplatz erreichte und heute Abend nicht vor 22 Uhr zuhause ist, dem Baby beim Schwimmen der das-Wasser-ist-heute-etwas-kühler-aber-das-wird-den-Kindern-schon-nichts-ausmachen-Aspekt sehr wohl etwas ausmachte, ist für Mutti Nikolaus eigentlich schon gelaufen. Helfen kann da eigentlich nur noch eine heiße Badewanne und ein Glas Champagner!
Den würde ich für mein Studienabschluss aufbewahren :)
Nach langer, langer Zeit endlich wieder ein gemeinsames Weihnachten mit unseren Eltern, meinen Geschwistern und Kindern in der alten Heimat: Zum Anstoßen auf die alten Zeiten und noch ein paar gemeinsame Jahre mit unseren lieben Eltern!
Darüber würde sich jemand ganz bestimmtes sehr freuen.
Die Zeit – wertvoll und kostbar, edel und koestlich, prickelnd und aufregend wie ein Schluck Champagner – ein Moment Genuss fuer meine Liebsten wenn es mal wieder stressig wird!
Diese auffällige Flaschenform erinnert mich an den letzten Silvestereinkauf in Frankreich, als wir stundenlang vor dem Champagnerregal flanierten und uns aufgrund der überreichen Flaschenpracht einfach nicht entscheiden konnten.
CHAMPANSKI, CHAMPANSKI :-)
Wow , genau das richtige zum Weihnachtsessen :-)