‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 8. Türchen

 

8

Wenn einem das Weihnachtsgedudel auf die Nerven geht, einfach das neue Album von Blood -Orange auflegen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Akkuschraubers ist Babs11Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Domino Records

51 Kommentare

  1.   luckyricky

    Habe gerade mal reingehört – huiuiui, großes Kino. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin, von der ich Musikbanausin sonst immer mit Nachschub versorgt Erde.

  2.   gambla

    Das Outfit auf dem Cover ist ja durchaus mal ´ne Alternative für Magd Roberta, die Schwester von Knecht Ruprecht.

  3.   Nora

    Mir bis dato unbekannt, das war ein Versäumnis.

  4.   Rikina

    Gerade mit Freunden in Stockholm unterwegs, uns fehlt noch der passende Soundtrack! Wobei wir uns bei aktuellen 10 Grad minus doch mit etwas mehr am Koerper durch die Gaesschen bewegen.

  5.   AlinaB

    Das würde mein Stiefvater bekommen. Er ist nämlich dauernd am mosern, dass meine Mama so dürr geworden ist ;) Da tut ihm die Dame auf dem Cover gut!

  6.   kaivasch

    Von „Jingle Bells“ bis „Stille Nacht“ – es dröhnt nur in den Ohren.
    Ein mancher hat bei dem Geplärr die Nerven schon verloren.
    Drum schickt mir doch Blood Oranges Beste und viele schöne Lieder;
    dann liegen bis zum Weihnachtsfeste die Nerven auch nicht nieder.

  7.   Ragna Emilie

    Für meinen Papa. Wenn die Eltern entscheiden, auseinanderzugehen, treffen nun besonders in den Weihnachtstagen nochmal alle Spannungen und gegenteiligen Standpunkte aufeinander. Vielleicht kann mit gut ausgewählter Musik ein Reibungspunkt genommen werden.

  8.   Lisa

    ‚Chamakay‘ lässt mich nicht mehr los – die ganze LP würde meine Vorweihnachtszeit definitiv bereichern.CUPID DELUXE!

  9.   sara

    Weihnachtsmusik kann einem wirklich auf die Nerven gehen. Deswegen muss die Neue von BloodOrange her <3

  10.   Monika V.

    Oh, das find ich gut!

 

Kommentare sind geschlossen.