Lesezeichen
‹ Alle Einträge

16 Kommentare

  1.   Andrea

    Schüsseln sind in meiner Küche leider immer noch Mangelware – und diese hier erinnern mich einfach an meine Kindheit. Daher würde ich mich sehr darüber freuen!

  2.   Angie

    Gestapelt im Schrank wären sie bei mir selten, denn gefüllt auf dem Tisch kommen sie doch am besten zur Geltung…

  3.   Julia R.

    Schlicht und schön – das wäre ein wunderbares Vorweihnachtsgeschenk!

  4.   tysk27

    Erinnert ,mich vom Design und Material her an die Küchenutensilien meiner Kindheit.

  5.   kessi

    WOW! die sind wirklich toll! Bitte Bitte!

  6.   Julia ortmann-radau

    Toll! Endlich mal Schüsseln, die zueinander und ineinander passen. Dann könnten meine ganzen Einzelteile mal auf den Flohmarkt….

  7.   Anti

    Sehr schöne Schüsseln – kann man immer gebrauchen :-)

  8.   KATHI

    Für meine jüngste Tochter, die bald flügge wird und selber backen und kochen wird


  9. eine für Flora,
    eine Xenia,
    eine für Papa
    und eine für Mama

  10.   Simone

    Ich finde, ich hätte die Schüsseln einfach verdient,

 

Kommentare sind geschlossen.