Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 10. Türchen

 

10

Mit Essen spielt man nicht? Doch! Auf diesem Frühstücksbrett von Neue Freunde.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Armbands von Sabrina Dehoff ist ZimtsternBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Neue Freunde


124 Kommentare

  1.   Nola272

    Ich hege die Hoffnung, dass mit einem solchen Frühstücksbrettchen mein Brio-versessener achtjähriger Sohn morgens ganz entgegen seiner täglichen morgendlichen Maxime doch etwas zu essen zu sich nehmen würde! Einen Versuch ist es wert, den konsequenten Frühstücksverweigerer doch noch umzustimmen…

  2.   sigiruna

    Das ideale Geburtstagskind für mein Patenkind, das heute ein Jahr alt wird!


  3. Oh was für ein schönes Frühstücksbrett, das richtige für meine Freundin die gerade ihr Kind bekommen hat! Oder deren Mann der vielleicht auch gerne bisschen am Frühstückstisch spielt…

  4.   Luisa

    Mein Kleiner würde endlich seinen Teller mit großen Augen leer essen!

  5.   Irene

    Tutuuuuuut. Genial.

  6.   Sara

    Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :D

  7.   Alicia

    In unserem Freundeskreis wird das erste Baby erwartet. Auch wenn es dann noch zu klein ist – darüber wird sich bestimmt gefreut.


  8. Und angenommen, man gewinnt EIN Set… dann müssten wir hier für jeden noch eins dazukaufen. Kurven und Zwischenstücke gibt es, auch eine Brücke. Au weia, Weichen! Jäh, das wird wild: wir brauchen einen neuen Esstisch. Sofort!


  9. Mein Sohn (4) sagte: Ich will das!

  10.   Manka

    Mit dem Essen spielt man nicht! Diesen Satz kennt wahrscheinlich jeder, hiermit ist es offiziell erlaubt, für kleine und für große Kinder und für diejenigen, die morgens noch länger vor sich hin dösen ist es vielleicht ein willkommener Muntermacher?
    Ich wüßte schon wem ich das demnächst auf den Frühstückstisch stelle.

 

Kommentare sind geschlossen.