Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Don’t you know that you’re toxic?

 

5

Natürlichen Nagellack gibt es nicht. Das Label Intensae verzichtet immerhin auf giftige Inhaltsstoffe und Tierversuche

(c) INTENSAE / Christian Roman

7 Kommentare

  1.   Julia ortmann-radau

    Rote Nägel soll man küssen, denn zum küssen sind sie da….oder so ähnlich…:-)


  2. Das wäre wieder einmal einen Versuch wert, es doch mit Nagellack zu probieren. Immerhin ist unsere Tochter schon drei – langsam wird es also Zeit, dass Sie ein Vorbild bekommt!


  3. Der passt perfekt in meine Sammlung…die besteht bisher aus nagellack von neonpink bis zu konfettibunt; aus Deutschland, der Türkei und Thailand aber so ein schön roter, fast natürlicher, der fehlt bisher :D

  4.   Rebi

    ..weil roter Nagellack zum schwarzen Frack bringt nen edlen Beigeschmack!

  5.   Lea

    Ich bin nicht nur ein Anhänger bunt lakierter Nägel, sondern besuche zur Zeit eine Bioethik-Vorlesung, die mir vor Augen geführt hat, dass es nahezu unmöglich ist Tierversuche moralisch zu rechtfertigen. Daher würde ich mich sehr über eine moralisch bedenkenlose Nagelfarbe in anrüchigem rot freuen.

  6.   Ulrike

    Ich habe heute meinen 60. Geburtstag – bin total glücklich und zufrieden!!!!
    Ein tolles Frühstück mit meinem Liebsten – da wäre dies Adventstürchen genau passend!!!!

  7.   Anne

    Das wäre ein Nagellack für meine Schwester.

 

Kommentare sind geschlossen.