‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 11. Türchen

 

 11

Verrückt, was die Welt so feiert! Schöne Bilder skurriler Feste zeigt der Kalender von Golden Cosmos.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Frühstücksbretts ist MamaMelingaBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Golden Cosmos

113 Kommentare

  1.   Julie

    Für meine liebe Chefin, weil sie uns auch zum feiern animiert, aber oftmals Termine vergisst – daher wären ein schöner Kalender fürs Büro sehr hilfreich!

  2.   tirri

    Skurril? Was bitte soll daran skurril sein? So ist mein Alltag!

  3.   Götz-Passer, Vera

    Kalender mit ihren erstaunlichen, exotischen oder künstlerischen Bildern verzaubern uns den Alltag. Wenn alle Adventskalender geöffnet und die letzten Blätter von 2013 abgerissen sind, wäre dieser Kalender der erste in den entstandenen Lücken . Skurrile Feste – vielversprechend für ein glückliches Jahr 2014!

  4.   Nina

    Für meine Schwester.
    Im neuen Heim sind die Wände nämlich noch gähnend leer.

  5.   Markus Klueners

    Sehr künstlerisch und unterhaltend, würde mich freuen

  6.   kaivasch

    Her mit euch, skurrile Feste –
    endlich weiß ich, wo ihr seid!
    der Kalender ist das Beste
    für ´ne richtig geile Zeit.

  7.   gambla

    Es gibt keine skurrilen Feste, nur skurrile Menschen. Den Kalender würde ich mir ins Büro hängen, um meine Kollegen anzuregen, ab und zu etwas skurril zu sein.

  8.   Isabell

    Ich habe diesen Kalender neulich im Buchladen entdeckt und war sehr begeistert!
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn er mich im neuen Jahr begleiten würde!

  9.   SophieMarie

    Das wäre toll!

  10.   PoorBoor

    Vielfalt ist die Würze des Lebens!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren