BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenKommentareAbspielenPauseAbspielenWiederholen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 12. Türchen

 

12

Wie die Welt funktioniert, erklärt das Buch »Around the World« in knallbunten Grafiken.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Kalenders ist saraBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Gestalten Verlag


202 Kommentare

  1.   Lylyly

    Ich wüsst’s auch gern, wie die Welt funktioniert…

  2.   ave13

    Alles drin! Das Vergnügen für zu Haus & eine Inspiration für die Arbeit.
    Das hätte ich gern.

  3.   Leonie

    weltwärts gehen

  4.   Wichtel1

    Eine Weltreise ohne schädliches Kerosin zu verbrauchen – ein schöneres Weihnachtsgeschenk für unsere Familie kann ich mir nicht vorstellen.

  5.   zwei

    Super – meine Rettung!

  6.   Ari

    Das perfekte Geschenk für Enkelsonntage:
    Meine Omi kann Ihre stetige Neugierde auf die Welt etwas stillen und auf Gedankenreise gehen (das wirkliche reisen ist leider nun zu beschwerlich geworden). Und ich lerne auch noch (doppelt) was dazu beim Übersetzen aus dem Englischen. Also – ich sach ma so – Euren Bildungs- & Glücklichmach-Auftrag hättet Ihr mit uns erfüllt liebe „Heiter bis glücklich“ Redakteure!

  7.   Frau F.

    Wäre interessant zu sehen, ob es überhaupt ein Buch gibt, das einen davon überzeugen kann, dass die Welt funktioniert.

  8.   Goldi

    Meine Mutter hat eine englische Brieffreundin. Mama und Janet schreiben sich nun seit 47(!) Jahren. Gesehen haben sie sich jedoch erst einmal, vor 30 Jahren in England. 2014 ist es nun soweit: Janet besucht uns endlich in Deutschland. Das Buch wäre jetzt aus mehreren Gründen hilfreich:
    1. um Mamas Englisch aufzufrischen
    2. als Willkommens-Bettlektüre fürs Gästezimmer
    3. bietet das Buch jede Menge Gesprächsstoff!
    Und da meine Mutter fast alles weiterverschenkt würde die ZEIT Redaktion so noch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten- ist es nicht schade wenn Bücher nur einmal gelesen werden?

  9.   Julia

    Da könnten mein Mann und ich an Weihnachten die Welt bereise. Zumindest geistig.


  10. round and round and upsite down

 

Kommentare sind geschlossen.