
Wie die Welt funktioniert, erklärt das Buch »Around the World« in knallbunten Grafiken.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner des Kalenders ist sara. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Gestalten Verlag
Wäre ein Traum, daraus an Heiligabend-Abend nach dem Geschenke auspacken, aufs Sofa gekuschelt, meiner kleinen Schwester vorlesen zu können.
Super-Geschenk für mich :)
Visualisiertes bleibt besser hängen…., daher hätte ich gerne diesen Atlas.
Für mich als zukünfigte Globetrotterin (spät, aber doch mit 47) ein wichtiges Werk, über diesen Gewinn würd ich mich sehr freuen!
Darauf hab‘ ich nur gewartet, daß mir mal jemand die Welt erklärt!
:-)
oooooooouuuuuh, das wär der hammer für meinen pa!! früher hat er uns kindern immer erklärt, wie windkraft funktioniert, was der dax ist, oder wie eine sonnenfinsternis entsteht (natürlich im dunkeln, mit taschenlampe, globus und rundem obst..)
Hallo,
schon auf der Frankfurter Buchmesse habe ich das Buch begeistert durchgeblättert. Auch die anderen Bücher aus dem Gestalten-Verlag sind sehr zu empfehlen! Viele Grüße
Es gibt kein Glück ohne Wissen. Aber das Wissen vom Glück bringt Unglück; denn sich glücklich wissen heißt wissen, daß Glück Zeit ist und daß Zeit unweigerlich vergeht!
erklär mir endlich die welt, du wunderbuch!
Endlich eine Waffe gegen das umfassende Wissen meines Vaters. Selber Wissen!