Für ganz geheime Wünsche: Eine Sternschnuppe aus Goldstaub zum Selberwerfen (Edition Acosta)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner der Handschuhe ist Philou84. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift, Ihr Geschlecht und Handschuhgröße an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Edition Acosta
Staub! Staub! Goldstaub!
Das wäre auch ein schönes Geschenk zur Geburt der kleinen Tochter meines Arbeitskollegen, die am 13. Dezember zur Welt kam. Die kann sie dann am 18. Geburtstag werfen und sich was schönes wünschen.
Ich wünsch mir was…
Es ist schon nach 15h, gestern schon wieder zu lange die Nacht genossen. Glitzer für die Nacht, Nacht für Glitzer. Das gehört zusammen. Sterne, Schnuppen, Sternschnuppen. Ein Traum.
Lustige Idee! Würde ich gerne weiterverschenken!
was n blödsinn.
Ich würde mich darüber riesig freuen.
wunderschön zum Träumen.
noch nie im realen gesehen und find ich einfach fantastisch schön.ich bin ein mineraien freud und sowas zu haben das wäre toll.
2 Fliegen mit einer Klappe: Ich habe selber noch nie etwas gewonnen und mit einem Gewinn würde einer meiner Wünsche in Erfüllung gehen… und ich weiß schon einen lieben Menschen, dem ich mit der Sternschnuppe einen Wunsch zu Weihnachten schenken würde… Also 2 Wünsche mit einer Sternschnuppe! ;)