Eine halbe Stunde lang dieses Mobile anschauen, und aller Stress ist vergessen (Flensted)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner des Bildbandes über das Berliner Nachtleben ist Manka. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Flensted
…und dazu „UP“ anschauen!
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch… Ich möchte wieder ein Mobile haben!
Stressbeseitigung? Der Hund meiner Oma bekommt ’nen hysterischen Anfall, wenn er das sieht! Weshalb das Mobile auch lieber an mein Patenkind geht.
Ich habe GERADE die Zusage für eine Wohnung bekommen und das Mobile wäre der PERFEKTE erste „Einrichtungsgegenstand“ :-)!
Das wäre eine wunderschöne Verschönerung für mein neues Büro… und ein bisschen Stressbewältigung tut uns allen gut.
Das beruhigt sicher nicht nur die Nerven des kleinen Sohnes (2 Monate) meiner Freundin, sondern auch die meiner Freundin.
Wie schön, stelle es mir in der Tat sehr beruhigend vor :)
Oh, wie schön. Ich brauche dringend Stressbeseitigung.
Mein kleiner Sohn( 3 Jahre alt) schafft es immer wieder, mich zu überraschen: im urlaub im Sommer habe ich an den Himmel gezeigt und ihm mütterlich erklärend erzählt:“Schau mal Schatz, ein Heißluftballon!“- er dann:“ nein Mama, das ist ein Zeppelin von hinten“:) Flugobjekte mag er sowieso und plant, bald mit einem Ballon zur Kita zu fliegen. Über das Mobile würde er sich riesig freuen.
Fliegen ohne angsterfülltes Kribbeln in Händen und Füßen. Ohne die Furcht in meinem Kopf, herunterzufallen. Die vielen kleinen Heißluftballons tragen meine Gedanken in die unscheinbarsten Winkel der Erde. Ein Traum würde wahr.