Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 17. Türchen

 

17

Eine halbe Stunde lang dieses Mobile anschauen, und aller Stress ist vergessen (Flensted)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Bildbandes über das Berliner Nachtleben ist MankaBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Flensted


117 Kommentare

  1.   laeli

    über den wolken…dam dam dam…muss die weihnachtszeit wohl grenzenlos sein… würde sich gut über der wickelkommode machen :)

  2.   Annette

    Vor einem Jahr bin ich mit meiner Schwester Heißluftballon gefahren. Als es los ging standen meine zwei kleinen Mädchen weinend aber auch irgendwie fasziniert dabei. Seit dem ist es ein großes Thema. Eigentlich bekommen sie von uns Eltern dieses Jahr kein extra Weihnachtsgeschenk (die Familie schenkt gern), jedoch dieses Mobile in ihrem gemeinsamen kleinen Kinderzimmer würde sie schweben lassen…


  3. T A K E M E A W A Y

    H I G H E R
    A N D
    H I G H E R
    U P
    I N T H E S K Y

  4.   Ella

    Au ja, das käme mir gerade gelegen zu meiner geplanten nächsten Woche Regression im Elternhaus.

  5.   Tina

    Juhu! Das Mobile würde wunderbar über den noch leeren Wickeltisch bei uns passen… Bis jetzt hängt da nur die Wärmelampe drüber und das Baby liegt hoffentlich in den nächsten Tagen auch darauf! Dann könnte es ja, bei einem Gewinn, gleich den Stress der Geburt vergessen ;-) und später kann das Mobile weiter verwendet werden, da es wirklich schön und nicht kitschig ist.

  6.   netpet

    Wegen ihrer Höhenangst kommt Ballonfahren für meine Schwester leider nicht in Betracht. Da wäre dieses Mobile ein tolles Geschenk für sie.


  7. …ein Lebenstraum, einmal im Heißluftballon zu fliegen, ist für mich dieses Jahr in Erfüllung gegangen. Mein Mann hat mich begleitet, trotz seiner Höhenangst. Es war ein Hochzeitsgeschenk. Gerne möchte ich ihm zum Dank und zur Erinnerung dieses Mobile schenken!

    Achtung: gleicher Post vorhin (Kommentar 58) leider ohne Anmeldung gepostet!

  8.   tanja h

    das wäre ja was für mich, habe im moment echt viel um die ohren und manchmal weiß ich echt nicht weiter

  9.   FriederikeD.

    Das brauchen wir unbedingt… der Kater, der sicherlich an ADHS leidet, mein Mann, der als Selbstständiger immer im Stress ist und ich, die zwischen Studentenleben und Nebenjobs irgendwo in der Warteschleife hängt.

  10.   Lea Z

    Neben all den Umzügen würde es Ruhe und Beständigkeit symbolisieren. Ein tragbares Zuhause.

 

Kommentare sind geschlossen.