Durch eine rosarote Brille sieht einfach alles gleich viel besser aus (adidas eyewear)
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Der Gewinner des Mobiles ist Jessy. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) adidas eyewear
f u t u r i s t i s c h –
f a n t as t i s c h
Dieser Orange-Blau Kontrast! Cool-Hot!
Der nächste Aprés Ski Hütten-Party-Gaudi!
Dabei fallen mir sofort die kultigen Samba Hallenschuhe von damals ein. Jahreszeitbedingt geht der Trend eher zur Zweitskibrille! Cooles Teil…
Seit das ZEIT Magazin mit dem Adventskalendergewinnspiel auf unserem Tiisch liegt, sagt mein kleiner dreijähriger David mir jeden Tag, dass er sich diese Brille wünscht:“Mama, ich wünsch mich die Taucherbrille.“-„kannst du mich die Pilotenbrille gewinnen?““so eine kann ich gut gebrauchen, ich wünsch mich die.““büüüttte!“. Der Rest des Adventkalenders interessiert ihn nicht. Die Brille wäre so häufig in Gebrauch wie bei keinem Skifahrer. Und mit drei Jahren ist es doch ganz gut, die ganze Welt noch rosarot zu sehen.
Eine rosarote Brille für meine kleine, sehr verliebte, etwas verrückte Schwester, die sich leichtsinnig auf einen Skitrip mit ihrem Snowboard affinen Freund eingelassen hat. Mit der coolen Brille könnte sie ihre (noch) nicht vorhandenen Fahrkünste wettmachen und zugleich weiter auf ihrer rosaroten Wolke schweben.
Für mehr rosarot in meinem Leben!!
Mit dieser Brille ließe sich vielleicht sogar das Hüttenspektakel ertragen – das Einzige, das beim Skifahren stört…
wenn man schon im Pflug und Zeitlupe die Piste runterrattert, könnte man ja wenigstens in der Ski-Wirtschaft profimässig aussehen, haha!
Für meine Tochter, damit sie wenigstens irgendetwas Eigenes auf ihren ersten Skitrip ausführen kann. Dafür dann aber auch etwas fancy Futuristisches. Alles andere leiht sie sich lieber, die große Skeptikerin.