Durch eine rosarote Brille sieht einfach alles gleich viel besser aus (adidas eyewear)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner des Mobiles ist Jessy. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) adidas eyewear
deep blue in white powder…
Mein Tag beginnt um 05:30. Der Bus fährt um 06:15. Der Zug um 06:45. Um 07:00 bin ich dann endlich in der Stadt in der ich arbeite, aber noch nicht bei der Arbeit, die weitere 15 Gehminuten weit weg ist. 15 Min mit IMMER, wirklich
I M M E R Gegenwind. Und wenn der Gegenwind noch ein bisschen Regen oder jetzt dann auch bald Schnee mit sich bringt, sind das L A N G E und unangenehme 15 min. Wenn man dabei noch die etwas undankbare Uhrzeit bedenkt, so denke ich wohl, dass ich für diese täglichen 15 min die Welt durch eine rosarote Brille betrachten sollte…
büttee, für meinen bruder, das perfekte weihnachtsgeschenk!
Ich verspreche, dass die Skibrille bei uns nicht arbeitslos wird, denn wir fahren viel Ski. :)
Für die coolsten hippstar Schwestern :)
Und damit es einen Grund gibt das unsere Eltern doch noch mit uns dieses Jahr skifahren.
Der weltbesten Schwester würde ich so gerne den Traum erfüllen!!
Wer möchte nicht durch eine rosarote Brille schauen, zum Einstieg ins Neue Jahr 2014, wäre es gar keine so schlechte Idee, zumal ich nach meiner Staroperation super gut wieder in die Ferne schauen kann!
Liebe Mitspieler, es wäre toll, wenn das Zeitmagazin solches oder ähnliche Spiele demnächst öfters brächte, muß nicht immer täglich ein Gewinn dabei rauskommen, aber es macht doch jedem sooooooooooooooooooo viel Spaß mit zu machen, findet ihr nicht auch?
Wie wäre es, wenn ihr ein kleines Sätzchen zusätzlich dazu im Kommentar
schreiben würdet?
Für den Gewinner: Viel Spaß mit neuem Durchblick!
Genau die fehlt mir noch zu meinem Glück!
Würde mich mit dieser Brille Heiligabend vor die Tür stellen und solange in den Wind brüllen: „Schnee – du kannst kommen!“ – bis wir eine weiße Weihnacht haben (zumindest im Mittelgebirge).
Ich steck gerade in einem 5-monatigem Prüfungsmarathon fest, so langsam nimmt die Energie ab. Um Weihnachten die Piste (mit neuer Brille) unsicher zu machen wär seeeehr hilfreich danach wieder am Schreibtisch durchstarten zu können!